Anreise aus Bochum nach Malaga
Abfahrt 1 250

Dann aber kommt der Bus, mit dem wir zum Hauptbahnhof Bochum fahren um  dort in den Zug nach Dortmund Hbf umzusteigen.

Die U 47 bringt uns zur Endstation “Aplerbeck”,  wo wir abermals in den Bus zur Endhaltestelle “Airport” umsteigen.

Abfahrt 2 250
Abfahrt 4 250
Abfahrt 5 250

Im Flughafen angekommen, nach dem obligatorischen Toiletten gang, verbringen wir die nächste halbe Stunde im Sicherheitsbereich, dann starten wir nach einer halben Stunde und die dichte Wolkendecke nimmt uns auf.

Über dem Rhein reißt die Wolkendecke kurz auf und gibt die Sicht zumindest zeitweise frei.

Anflug 10 W

Über Spanien liegen kleine und mittlere “Schönwetter Wolken”, ansonsten haben wir jetzt freie Sicht.

Dann nach knapp drei Stunden Flug, überfliegen wir in niedriger Höhe die Autovia die von Malaga in nördliche Richtung führt und setzen auf die Landebahn auf.

Mitte April klingelt der Wecker am Abreisetag. Wir reiben uns verschlafen die Augen, stehen aber gegen 8 Uhr pünktlich an der Bushaltestelle.

Die Anzeige der Apotheke zeigt kalte 7 Grad, wir warten frösteln auf den Bus und freuen uns schon auf die Wärme in Andalusien.

Abfahrt 3 W
Abfahrt 6 W
Autovia W
Airport Malaga G
Malaga Airport G
Torre del Mar
Sevilla Linkb

Nach der Landung fahren wir mit der U-Bahn und dem Bus zu unserem Wohnmobil, das hier auf einem Langzeitparkplatz auf uns wartet.

Ein folgender Einkauf füllt den Kühlschrank, nach dem Essen, sowie einer erfrischenden Dusche fahren wir in Richtung Sevilla.

Die etwa 200 km Autobahnstrecke sind nicht der Rede wert.